top of page

In 13 Monden zu deinem wahren Selbst

Deine Jahresbegleitung durch die weiblichen Archetypen

  • Beginnt am: 17. Jan. 2025
  • 555 Euro
  • Berlin

13 Plätze übrig


Beschreibung

Über 13 Monde reisen wir durch die weiblichen Archetypen. Vom jungen Mädchen über die Mutter und Kriegerin bis zur Ahnin erforschen wir diese Archetypen, die immer alle in uns angelegt sind. So kannst du zu dir selbst zurückfinden, dich nach und nach von deiner weiblichen Kraft wieder erfüllen lassen. Innere Aufrichtung erfahren und innere Ausrichtung. Du wirst am Ende nicht mehr die sein, die du am Anfang warst. Schon viele Male durfte ich erleben, welche Kraft Frauenkreise haben und wieviel die Frauen aus den Kreisen schöpfen können. Für viele dieser Frauen waren und sind die Kreise lebensverändernd. Und nun möchte ich einigen Frauen die Möglichkeit geben, noch vertrauter, verbundener und stärker zu wachsen und zu heilen. Denn in einer festen Gruppe aus Frauen* wird das Vertrauen größer, die Verbundenheit tiefer und das Teilen und Halten leichter und heilsamer. Wir reisen durch 13 Monate mit viel Raum für dein Sein und das deiner Mitreisenden. Wir dürfen sein, wie wir sind und uns zeigen mit allem, was da ist. Wir halten uns, sehen und zeigen uns, hören uns und werden gehört. So ist Heilung und Wachstum auf eine sanfte, verbundene, wohltuende Art möglich. Am Ende wirst du nicht mehr die Person sein, die du am Anfang warst. Du wirst eingebunden sein in einen Kreis von Menschen, geerdet, gehalten, getröstet, geliebt, gesehen und gefühlt. Du wirst tiefe und feine Wurzeln haben, einen stabilen, starken Stamm und eine Krone, die weit in den Himmel reicht. In wertschätzendem und wohltuendem Kontakt mit deinen Mitreisenden. Wenn du Lust hast auf diese gemeinsame Reise begrüße ich dich in unserer Mitte, an meinem Feuer und mit meinem ganzen Herzen. Wenn die teilnehmenden Menschen sich das wünschen, wird es eine begleitende Telegram - Gruppe für den Austausch zwischen den Kreisen geben. Der Kreis wird in einem Raum in Berlin - Treptow zusammenkommen. Wenn der finanzielle Beitrag für dich eine Herausforderung darstellt, schreib mir gern. Ratenzahlungen sind möglich.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Berlin, Germany

    info@anja-hansen.com


bottom of page