top of page

Reise durch die Rauhnächte

  • 1 Stunde
  • 99 Euro
  • Berlin

Beschreibung

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen durch die Rauhnächte und in den Gesprächen in den Monaten danach zeigt sich immer wieder, wie heilsam und bewegend diese Zeit sein kann. Die Rauhnächte sind eine Zeit der intensiven Innenschau, des Loslassens und Neu - Ausrichtens, durch die wir gemeinsam reisen. Ich begleite dich mit Meditationen, Impulsen, mit meinem Pflanzen- und Räucherwissen und mit Orakelkarten achtsam, sanft und liebevoll durch diese Zeit. In einer Telegram - Gruppe tauschen wir uns aus und begegnen uns mit aller Wertschätzung. Wie immer in meiner Arbeit gilt auch hier: Alles darf da sein, alles ist willkommen. Was da sein darf, kann sich verändern. Ich freue mich, wenn du in diesem Jahr mit uns reist.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Berlin, Germany

    info@anja-hansen.com


bottom of page